Spendenübergabe von DM im Salzburg

Anlässlich der jährlichen Weihnachtsfeier sammeln die MitarbeiterInnen der DM-Zentrale jedes Jahr Spendengelder für die Projekte verschiedener sozialer Organisationen. Dieses Jahr wurden für den Verein menschen.leben, genauer gesagt für die beiden WGs für unbegeleitete minderjährige Flüchtlinge in Hallein, 6.000 Euro gesammelt!

 

Die Scheckübergabe erfolgte am 07.02.2018 in den beiden „Hayats Hallein“, wo sich DM-Geschäftsführer Mag. Thomas Roittner über unsere Arbeit informierte. Durch diese Spenden können nun wieder zahreiche Projekte und Zusatzangebote mit den untergebrachten Jugendlichen durchgeführt werden.

Im Namen unserer Klienten bedanken wir uns für dies großzügige Spende!

 

Große Freude bei der Spndenübergabe: DM-Geschäftsführer Thomas Roittner, Einrichtungsleiter Manuel Hautaler, Bereichsleiterin Anja Schachinger und DM-Mitarbeiterin Valerie King.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.