2 x Tag der offenen Tür der jugendarbeit.07

Am 22. Juni öffneten die Teams der jugendarbeit.07 in Baden sowie in Sollenau ihre Tore und luden jeweils zu einem bunten Tag der offenen Tür ein, der in beiden Fällen sehr gut besucht wurde! In Baden kamen am Nachmittag Bürgermeister Stefan Szirucsek und Bgm.a.D. Karl Staska zu Besuch ins SPOTLIGHT.baden.

 

Die Jugendlichen konnten vor der Tür mit dem Riesenschach spielen, es gab zwei Graffitikünstler, die show-sprühten, alkoholfreie Cocktails wurden gemixt und als Stärkung gab es Köstlichkeiten vom Grill.
In Sollenau besuchten am Vormittag Schulklassen den Jugendtreff SPOTLIGHT.sollenau und waren begeistert vom Spielequipment, auch einige GemeindevertreterInnen schauten vorbei. Am Nachmittag waren 12 Jugendliche beim Graffiti-Workshop aktiv und produzierten kleine Kunstwerke. Es wurde gegrillt und die Stimmung war super.

 

 

 

 

Besuch der GemeindevertreterInnen Hermann Kögl, Jürgen Hütterer und Helga Igel beim Tag der offenen Tür im Jugendtreff in Solenau. Im Bild mit Bereichsleitungs-Stv. Tamara Schmeidl-Neuhold.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.